unternehmen

AIR-WOLF GmbH
Waschraum- und Hygienetechnik
Unterhachinger Straße 75
D-81737 München
air-wolf@air-wolf.de
Telefon +49 (89) 420790-10
Telefax +49 (89) 420790-70
Ein Unternehmen der
Wolf-Gruppe

Guter Service ist uns wichtig

Rabatte

Auch für uns entsteht natürlich ein um so ge­rin­ge­rer Verwaltungsaufwand, je höher der Bestellwert eines Auftrages ist.

Sie erhalten daher:

  • 3% Rabatt ab einem Netto-Warenwert von €    500
  • 5% Rabatt ab einem Netto-Warenwert von € 1.000
  • 8% Rabatt ab einem Netto-Warenwert von € 3.000

 

AIR-WOLF Lieferung frei HausFrachtkosten

Viele Unternehmen bieten Lieferung „frei Haus“ an und rechnen die Frachtkosten in einer Mischkalkulation in den Pro­dukt­preis ein. Bei einer Umfrage fanden es aber 69% unserer Kunden fairer, nur die tatsächlich  anfallenden Frachtkosten in Rechnung gestellt zu bekommen.

 

Wir berechnen Ihnen daher innerhalb Deutsch­lands je Paket:

  • bis    2 kg:   €    4,90
  • bis    3 kg:   €    5,80
  • bis    5 kg:   €    6,50
  • bis    8 kg:   €    6,90
  • bis  10 kg:   €    8,90
  • bis  20 kg:   €    9,90
  • bis  32 kg:   €  10,40

Durch unser Verschulden eventuell nötige Nachlieferungen sind in jedem Fall frachtfrei. Wir versichern jedes Paket bis zu einem Warenwert von  € 510. Gerne nennen wir Ihnen vor Auf­trags­er­tei­lung die Kosten für Terminzustellungen, für größere Mengen (die wir per Spedition liefern) oder für  Auslandslieferungen.

 

Skonto

Als bestehender Kunde erhalten Sie 2% Skon­to bei Bezahlung der Rechnung innerhalb von 8 Tagen, oder mit 3% Skonto gegen Nach­nah­me oder Vorauszahlung. Wir bitten um Ver­ständ­nis, dass wir uns vorbehalten müssen, Neukunden nur gegen Nachnahme oder Vorauszahlung zu beliefern.

 

AIR-WOLF kostenlose Muster zur AnsichtErst sehen

Muster der gewünschten Artikel senden wir Ihnen gerne für 14 Tage kostenlos zur Ansicht. Sie können sich in Ruhe entscheiden, ob Sie uns diese Muster zurücksenden oder sie gegen Rechnung behalten wollen.

 

Garantie

Auf alle unsere Artikel erhalten Sie eine Gewährleistung von zwei Jahren. (Die detaillierte Regelung dieser Punkte  entnehmen Sie bitte unseren Geschäftsbedingungen)

 

Kopie oder Original?            

Manchmal klagen unsere Kunden, dass Sie nach dem Kauf bei uns dasselbe Produkt von anderer Seite günstiger angeboten bekommen hätten. Das ist  durchaus möglich und hat in der Regel drei verschiedene Ursachen:

Entweder handelt es sich nicht um dasselbe Produkt, sondern  nur um ein ähnliches unseres Wettbewerbs. In diesem Fall vergleicht man  natürlich „Äpfel mit Birnen“.

Oder es handelt sich auch um eine exakte (meist in Fernost  gefertigte) Kopie. Hiergegen können wir uns kaum wehren, geben Ihnen aber zu bedenken, dass in diesen Fällen Qua­lität und Service leider meist nicht so exakt  kopiert werden wie das Aussehen des Produktes!

Und manchmal kann es sich tatsächlich um dasselbe Produkt  handeln, das Sie bereits bei uns erworben haben. Wir vertreiben unsere Produkte  z.T. auch unter anderen Marken und Handelsnamen und können und wollen un­se­ren  Händlern nicht ihre Preispolitik diktieren. Oder es verhält sich andersherum:  auch wir produzieren nicht alle Produkte selbst, sondern bieten zur Abrundung  unseres Sortiments auch allgemein erhältliche Handelswaren an, die anderweitig  günstiger angeboten sein können.

In jedem dieser Fälle sollten Sie sich nicht ärgern, zu viel  bezahlt zu haben, sondern uns daraufhin ansprechen. Wir werden Ihnen dann erklären, wie die Preisdifferenz zu­stan­de kommt und Ihnen einen  Lösungsvorschlag unterbreiten.

 

Restposten

Über unseren Sonderverkauf bieten wir laufend stark ermäßigte Sonder- und Restposten an, die meist kleinere optische Mängel aufweisen oder nicht mehr produziert werden. Natürlich gilt für diese Artikel auch das Rückgaberecht von 30 Tagen und unsere Gewährleistung. 

 

AIR-WOLF Hinweis auf AuszubildendeAuszubildende

Ein wesentlicher Bestandteil einer umfassenden kaufmännischen Ausbildung sind Kundenkontakt und -beratung. Ihr Anruf oder Auftrag könnte daher von einem unserer Auszubildenden bearbeitet werden. Diese verfügen natürlich oft noch nicht über die Produktkenntnis, Kompetenz und Erfahrung eines langjährigen Mitarbeiters. Wir bitten Sie dafür um Verständnis und manchmal auch um etwas Geduld. Sollten Sie aber das Gefühl haben, schlecht oder falsch beraten zu werden, so zögern Sie bitte auch nicht, nach einem vorgesetzten Kollegen zu verlangen.